Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wo habe ich mir diese Formen angesehen?

picture.php
 
Kommentar
Warst Du in Erkenbrechtsweiler (Gräberfeld) in der Nähe von Dettingen/ ganz grob gesagt Stuttgart?

Grüße
Klaus
 
Kommentar
Es wird wärmer und fast heiß......

aber ich lasse es gelten. :)

Die Hügel liegen beim Burrenhof. Also auch auf dem Gelände des Oppidum. Das ist aber jünger.

Du bist dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich denke, im Hintergrund müsste das Wettersteingebirge sein.

Ist das der Kirchturm des Kloster Dießen am Ammersee?
 
Kommentar
Damit es weiter geht nehme ich die Freirunde mal an:

Ich hoffe, man kann das Gewünschte auf dem Bild erkennen :).

Wo war ich, bzw. über welches Gewässer blicke ich und was sehe ich am anderen Ufer?
Bonuspunkte gibt es, wenn Ihr mir sagen könnt, auf welchem Grundstück das Foto entstanden ist.

picture.php


Viele Grüße
Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten