K
Klaus Schicker
Guest
Was haltet Ihr von folgendem Vorschlag:
Wenn der "Rätsellöser" nach zwei Tagen kein neues Bild online stellt, fällt das "Einstellrecht" wieder auf den vorherigen Nutzer zurück.
Alternativ kann der vorherige Nutzer nach zwei Tagen auch selbst entscheiden, ob er ein neues Bild einstellt oder noch weiter auf den "Rätsellöser" warten möchte.
In diesem Fall wäre nun also WOLF181 wieder dran.
Wäre dieser Vorschlag in Eurem Interesse?
Wollen wir das so machen?
Viele Grüße
Klaus
Wenn der "Rätsellöser" nach zwei Tagen kein neues Bild online stellt, fällt das "Einstellrecht" wieder auf den vorherigen Nutzer zurück.
Alternativ kann der vorherige Nutzer nach zwei Tagen auch selbst entscheiden, ob er ein neues Bild einstellt oder noch weiter auf den "Rätsellöser" warten möchte.
In diesem Fall wäre nun also WOLF181 wieder dran.
Wäre dieser Vorschlag in Eurem Interesse?
Wollen wir das so machen?
Viele Grüße
Klaus

