Ein (!) Kirchturm ... gespiegelt ... sieht sehr nach St. Peter aus ... könnte von daher z.B. am Viktualienmarkt entstanden sein ...
Bravo, sehr gut gesehen, :applause:
weiter mit Dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein (!) Kirchturm ... gespiegelt ... sieht sehr nach St. Peter aus ... könnte von daher z.B. am Viktualienmarkt entstanden sein ...
Ich muss Dir zustimmen ... aber nur in den Punkten, dass HH keine Kleinstadt ist und dass man im Hintergrund einen Fernsehturm sieht ...Gefühlmäßig und auch mit dem geeigneten Fernsehturm im Hintergrund geht mein Tipp nach Hamburg. Ist aber ja nun nicht gerade eine Kleinstadt.
Grüße,
Sl
Ich gebe mal vorsichtig das Wort Bochum in den Ring, womöglich hast Du das Polizeipräsidium im Vordergrund (Toto und Harry...), den Bismarckturm links im Mittelbereich und das Stadion sowie den Fernmeldeturm im Hintergrund (ganz knapp erkennbar am Horizont)
Viele Grüße an die Nachbarstadt![]()
Auf dem Gelände des Bergbaumuseums? Also ungefähr hier: 51°29'19.9"N 7°13'03.6"E?
Edith: ich weiß dann nicht, was das für ein Funkturm ist, aber der Florian ist es nicht, der sieht anders aus. Jedenfalls kommt er dem Fernmeldeturm in Bochum sehr nahe.