K
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmmmm ... Ist da ein Schloß in Sichtweite?



Du weisst es immer, aber löst nie auf. Wohl zu faul selber was einzustellen ?![]()

Aber überredet - hier weiß ich es: St. Coloman bei Schwangau ... Man kann sie so aufnehmen, dass Neuschwanstein im Hintergrund ist ...![]()
St. Coloman bei Schwangau ... Man kann sie so aufnehmen, dass Neuschwanstein im Hintergrund ist ...
In diesem Thread hat sich die Perspektive ohne Märchenschloss bewährt![]()
:up:
Also gut, dann muss ich wohl selbst ran.
Wo war ich?
Wo war ich im letzten richtigen Winter?
im Kaisergebirge?
Etwas genauer sollte es eigentlich schon sein, oder?
![]()