Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Genau dort bin ich gewesen, Otto.

Wo führt uns Deine Reise hin?

in Richtung Wasser


picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
picture.php


kleine Hilfe, User aus Hamburg und Umgebung tun sich mit der Ortsfindung deutlich leichter als User aus dem Allgäu
 
Kommentar
Womöglich liegt es daran. Was ist an dieser Bank markant, dass man sie ohne Ortkenntnis finden kann?

Da sie vermutlich einmalig ist, oder zumindest ganz selten. Ich habe ja auch Hilfeleistung gegeben und bin mir sicher, dass schon viele daran vorbeigelaufen sind.:)
 
Kommentar
Ich lö`s dann mal auf:

Die Bank steht im Stadtpark von Norderstedt bei Hamburg.

Damit ist das Spiel wieder offen. Wer will, der kann.:fahne:
 
Kommentar
Manche versuchen hier scheinbar, mittels besonders "kreativer" Rätselbilder diesen (meiner Meinung nach) sehr schönen Thread ins Stocken zu bringen.
Ob nun beabsichtigt oder ohne Argwohn soll jeder für sich selbst entscheiden.

Schade, denn die Intention, die hinter der Grundidee des TE stand, war sicherlich eine Andere...

Grüße
Klaus
 
Kommentar
Warst Du vielleicht am Ammersee, Gerhard?

Viele Grüße
Klaus

EDITH hat gesagt, ich sollte vielleicht auch den Ort dazu schreiben:
Stegen am Ammersee.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten