Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alpsee bei Immenstadt
:ship:
… und du reist nun weiter :hallo:
Diese Gegend erinnert mich irgendwie ans Karwendel
Vielleicht der Ahornboden?![]()
Mich erinnert es an den Stillupgrund. Allerdings ist der meines Wissens mittlerweile asphaltiert...![]()
… und zwar mit dem Radl in die Berge, aber wo war ich?
Stillupgrund ist nicht richtig, ich war zwar in Österreich aber nicht im Zillertal.
Von der Großglockner Hochalpenstrasse bin ich ca. 95 km entfernt.
Von der Großglockner Hochalpenstrasse bin ich ca. 95 km entfernt.
Von der Großglockner Hochalpenstrasse bin ich ca. 95 km entfernt.
Wenn Du Luftlinie meinst, dann könntest Du evtl. im Stubaital gewesen sein
Ohje Gerhard, da hast Du uns ganz schön auf die Reise geschickt
Kann es sein, das Du im Krimmeler Achental gewesen bist?
Na also, es geht doch.
Schloß und Parkanlage Pillnitz?