Eine gewisse Ähnlichkeit der Bilder ist nicht zu bestreiten.
Ja es war der Belchen im Schwarzwald. Wir waren im November 2005 da oben. Aber da gabs wohl diese Steinplatte mit den Richtungen noch nicht. Ich kann mich nur an einem Metalltisch erinnern, in dem die Richtungen eingraviert waren.
Wir waren im Oktober 2010 das lezte mal auf dem Belchen, da habe ich dieses Foto mit der Metallplatte gemacht. sieht auf dem Bild vielleicht nur aus wie Stein.
Und dann war ich auch mal hier:
![]()

