Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Eine gewisse Ähnlichkeit der Bilder ist nicht zu bestreiten. :rolleyes:
Ja es war der Belchen im Schwarzwald. Wir waren im November 2005 da oben. Aber da gabs wohl diese Steinplatte mit den Richtungen noch nicht. Ich kann mich nur an einem Metalltisch erinnern, in dem die Richtungen eingraviert waren.

Wir waren im Oktober 2010 das lezte mal auf dem Belchen, da habe ich dieses Foto mit der Metallplatte gemacht. sieht auf dem Bild vielleicht nur aus wie Stein.

Und dann war ich auch mal hier:

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Man hat natürlich nicht Augen für alle Vorbauten und baulichen Schönheiten rechts und links des Weges.

Schließlich sind es zu Fuß nur drei Minuten zum Geldautomaten.
 
Kommentar
Das ist doch mal wieder ein Beitrag, der den Regeln Rechung trägt ;).
Danke dafür!

Zur Auflösung:
Du warst auf der Ebernburg bei Bad Münster und blickst auf den Rotenfels, der größten Steilwand nördlich der Alpen.

Viele Grüße
Klaus
 
Kommentar
Das ist doch mal wieder ein Beitrag, der den Regeln Rechnung trägt ;).
Danke dafür!

Zur Auflösung:
Du warst auf der Ebernburg bei Bad Münster und blickst auf den Rotenfels, der größten Steilwand nördlich der Alpen.

So soll es sein. Leichtere Aufgaben tragen zur notwendigen Belebung des Threads bei.
Es ist alles korrekt und Klaus macht weiter.
 
Kommentar
Damit es gleich flott weiter geht hier zur Einstimmung nochmal was leichtes:

picture.php


Gruß
Klaus
 
Kommentar
Machen wir einfach weiter. Die Merkmale sind deutlich zu erkennen.

Wo war ich genau?

picture.php
 
Kommentar
Du blickst auf die Burg Beilstein an der Mosel (und hast vermutlich den guten Wein gekostet).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten