Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Eben nicht ... :)

Ich war der Meinung, die Brücke gefunden zu haben ... Bekannter Wanderweg käme auch hin ... Aber bei "50-70m" bin ich sichtlich auf falscher Spur ... :nixweiss:

weitere Vorlage, Klaus :hallo:

....auf 2600 m Seehöhe hinauf zieht sich einer der außergewöhnlichsten Wanderwege der Welt...
 
Kommentar
Anzeigen



picture.php


Wo war ich?


 
Kommentar
..... die am vollständigsten erhaltene mittelalterliche Klosteranlage der Zisterzienser nördlich der Alpen. Dieser Erhaltung verdankt Kloster Maulbronn den Rang als Weltkulturerbe der UNESCO.

Peter reist weiter.
 
Kommentar
Moin,

in Hamburg: Beatlesplatz - Ecke Große Freiheit/Reeperbahn

am Geldautomat vor Susi's Showbar.



Gruß
Thomas
 
Kommentar
O Mosella! Du hast doch so viel Wein!
O Mosella! Trinkst du den Wein allein?
In deinem Garten Eden,
Wächst doch der Wein für jeden,
Und ohne Wein kann ich nicht sein,
O Mosella!

Du warst in Piesport und hast vielleicht ein Fläschchen Goldröpfchen getrunken. Oder 2 oder 3... ;)
 
Kommentar
O Mosella! Du hast doch so viel Wein!
O Mosella! Trinkst du den Wein allein?
In deinem Garten Eden,
Wächst doch der Wein für jeden,
Und ohne Wein kann ich nicht sein,
O Mosella!

Du warst in Piesport und hast vielleicht ein Fläschchen Goldröpfchen getrunken. Oder 2 oder 3... ;)
Hallo Georgie,

du hast vollkommen recht. Da war ich und hatte einen Piesporter Goldtröpfchen getrunken.

picture.php


Und wo warst du ?

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Eine gewisse Ähnlichkeit der Bilder ist nicht zu bestreiten. :rolleyes:
Ja es war der Belchen im Schwarzwald. Wir waren im November 2005 da oben. Aber da gabs wohl diese Steinplatte mit den Richtungen noch nicht. Ich kann mich nur an einem Metalltisch erinnern, in dem die Richtungen eingraviert waren.

Also dann Torsten, wo warst du?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten