Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
In Öhringen erreichten aber die mittleren 2 Säulen nicht den Boden, da dort die Durchfahrt war ... :gruebel:

Es stellt sich weiterhin die Frage nach der Größe des abgelichteten Objekts ... :rolleyes:
 
Kommentar
Anzeigen
In Öhringen erreichten aber die mittleren 2 Säulen nicht den Boden, da dort die Durchfahrt war ... :gruebel:

Es stellt sich weiterhin die Frage nach der Größe des abgelichteten Objekts ... :rolleyes:

hm, und nun? Ich finde beim Goggel nix Gescheiteres unter "Brandenburger Tor Nachbau".:frown1:
Wen könnte man noch fragen? :phone:
 
Kommentar

Ich bin zwar nicht derjenige Thomas, aber hier mein kleiner Kommentar: Eventuell handelt es sich um das originale Brandenburger Tor in Berlin, aufgenommen vor der letzten Restauration, als noch die Taxis durch das Tor fahren durften :fahne:. Zum anderen sind noch klar die typischen Spuren der letzten Restauration zu DDR-Zeiten zu sehen, die auf allen Aufnahmen seit 1990 zu sehen sind, ebenso die Straßenlichter der Straße des 17. Juni ...
 
Kommentar
Ok, vergessen wir das mit China.....
Aber ich glaube immer noch, dass du ein bisschen geschummelt hast, Thomas :D
Die Aufnahme könnte aus dem Phantasialand Brühl sein. Das dortige Tor gibts heite nicht mehr und war im Maßstab 1:2 verkleinert nachgebaut worden. Die Autos und andere Kleinigkeiten hast du dann reingefummelt.......
Was besseres fällt mir momentan nicht ein :nixweiss:
 
Kommentar
Moin,

was genau spricht gegen das Original??? :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Ich sag mal (hat ja bisher noch keiner getan :p): Brandenburger Tor in Berlin ?????
 
Kommentar
Moin,

oops, Thomas

pbhq schrieb:
Nix, sogar die Asphalt-Fahrbahn, incl. Markierungen, entspricht dem fraglichen Zeitraum

sorry, hatte Deinen Beitrag von heute 15:22h gar nicht gesehen. Wollte wirklich nicht nachplappern :Fahne:
 
Kommentar
of51, bitte fahr Du weiter :)
.


Mach ich. Was ist denn das für ein Gemäuer?

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten