Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Na dann, sonst komm ich ja nicht dran :D


picture.php
 
Kommentar
Obwohl es irgendwie nicht so ganz passen mag denke ich, Du warst vielleicht in Berlin und hast Richtung Olympiastadion geblickt?
Obwohl... vielleicht ist das "Stadion" dafür etwas zu klein...
Und soviel Wasser gibt´s da auch nicht...
... hmmmm

Viele Krüße
Klaus
 
Kommentar
Moin,

Damit es weitergeht: Hannover mit dem Maschsee und der HDI-Arena.

Ich sag's gleich: bin in Urlaub und habe keine Bilder zur Hand. Also für den wahrscheinlichen Fall der richtigen Lösung gibts 'ne Freirunde.

VG
Jürgen


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Kommentar
Na, ich hätte das schon noch angekurbelt ;)

Aber die Antwort ist richtig :up: und damit gibts wieder eine:


FREIRUNDE
 
Kommentar
Na dann probier ich mal mit einem Juxbild. Gibts bei dem Wettbewerb bestimmte Regeln, wenn ich mich vorgedrängt haben sollte, bitte ich um Entschuldigung.

picture.php
 
Kommentar
...Gibts bei dem Wettbewerb bestimmte Regeln,...

Hier die Vorgabe vom Themenstarter aus 2008:

Hallo,

ich hab da so eine Idee für einen neuen Trät:

- ich stell mal ein Foto rein von einem markanten Platz, Gebäude, Stadt, Berg, etc. und ihr müsst erraten, wo ich war.

- wer es als Erster errät, darf das nächste Foto mit der gleichen Frage in den Thread stellen. Und so geht das dann so lange weiter, wie es uns Spaß macht.

- es dürfen ausschließlich Motive aus dem deutschsprachigen Europa sein (sorry, aber irgendwelche Spielregeln muss es ja geben) ;).
 
Kommentar
"es dürfen ausschließlich Motive aus dem deutschsprachigen Europa sein "

das trifft zu, wenn auch kein hochdeutsch
 
Kommentar
Dein Foto zeigt die Eiger Nordwand. Das Foto könnte auf der Kleinen Scheidegg enstanden sein. Bist Du dort gewesen?
 
Kommentar
Da anscheinend niemand eine Idee hat, hier ein Tipp:

Das Foto zeigt den Marktplatz einer Stadt. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um irgendeinen Marktplatz, sondern...
 
Kommentar
:up:

schöne Gegend um entspannt zu cruisen, ein Seitental der Jagst in Hohenlohe.

Wo warst du?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten