Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl es irgendwie nicht so ganz passen mag denke ich, Du warst vielleicht in Berlin und hast Richtung Olympiastadion geblickt?
Obwohl... vielleicht ist das "Stadion" dafür etwas zu klein...
Und soviel Wasser gibt´s da auch nicht...
... hmmmm
Viele Krüße
Klaus
...Gibts bei dem Wettbewerb bestimmte Regeln,...
Hallo,
ich hab da so eine Idee für einen neuen Trät:
- ich stell mal ein Foto rein von einem markanten Platz, Gebäude, Stadt, Berg, etc. und ihr müsst erraten, wo ich war.
- wer es als Erster errät, darf das nächste Foto mit der gleichen Frage in den Thread stellen. Und so geht das dann so lange weiter, wie es uns Spaß macht.
- es dürfen ausschließlich Motive aus dem deutschsprachigen Europa sein (sorry, aber irgendwelche Spielregeln muss es ja geben).
Dein Foto zeigt die Eiger Nordwand. Das Foto könnte auf der Kleinen Scheidegg enstanden sein. Bist Du dort gewesen?
... um den größten Marktplatz Deutschlands?
Der wäre in Freudenstadt im Schwarzwald.