Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich denke es ist Bacharach am Rhein (Blick auf die Ruine der Werner-Kapelle).

Sollte es richtig sein geht der Punkt (und auch das nächste Bild) aber an Jürgen, der hat mich erst darauf gebracht :hallo:.

Viele Grüße
Klaus
 
Kommentar
Moin,

MaBuHo schrieb:
Dann zeig uns wo Du gewesen bist, Jürgen

und

Klaus Schicker schrieb:
Sollte es richtig sein geht der Punkt (und auch das nächste Bild) aber an Jürgen

na ja, gelöst habe ich es ja eigentlich nicht. Damit es aber weitergeht:

In welchem Park war ich hier:

picture.php


VG
Jürgen
 
Kommentar
Ich wage mal einen Versuch:
Warst Du vielleicht in der Nähe von Remagen?
:nixweiss:


STOP:
Kurze Korrektur:
Ich denke du stehst irgendwo im Bereich der Burgruine Rheinfels und blickst auf St. Goar und St. Goarshausen/ Loreley.

Gruß
Klaus
 
Kommentar
... in der Nähe von Remagen?
:nixweiss:

das wäre ja unterhalb der Mündung. Aber Du liegst mit Deiner Vermutung

...blickst auf St. Goar und St. Goarshausen/ Loreley.

absolut richtig:up:

Allerdings ist das Foto nicht
...Iirgendwo im Bereich der Burgruine Rheinfels...
enstanden. Ich stand auf der anderen Seite des Gründelbachtales im St. Goarer Stadtteil Werlau. Am dortigen Aussichtspunkt "Pilz" hat man diesen Blick ins Rheintal.

Ich denke, Du hast das Rätsel gelöst und zeigst uns wo Du gewesen bist, Klaus
 
Kommentar
Ich war hier (und ich denke, dass es zu lösen ist).

picture.php


Kleiner Hinweis:
Das gesuchte Fleckchen Erde ist auch ein Ortsteil der zugehörigen Kreisfreien Stadt ;).

Viele Grüße
Klaus

 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten