Richtig! :up:
Ich war im Palmengarten während der "Winterlicht"-Ausstellung. Schöne Farben überall, aber auf Dauer ziemlich kalt.
Wo warst Du?
... bin im Büro und habe nichts greifbar; statt "Freirunde" gibt es diese sehr einfach (per Wikipedia) zu lösende Fragestellung:
Wo stehen diese Wegweiser?
Grüße,
Sl



