Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bilder gelöscht ?! ... ist doch schon mal ein guter Anfang :cool:
Fehlt nur noch der stille Abgang(-gesang) des grossen Zampano und gegessen ist die leidige Sache. Wir lassen uns doch hier nicht von geltungssüchtigen Psychos kirre machen ...
Wer (zu) hoch pokert muss auch Niederlagen einstecken können !
Tschüss werter Niko, Amen !

...gemach, gemach, Schwyzer.
So heilig wie du dich hier gibst bist du ja nun auch wieder nicht!
:liturgy:
 
Kommentar
MaBuHo ... nikorelli Nr. 5 :hehe:

Na Thomas, wie sieht es aus? Ist das wirklich Deine Meinung?

Also, ich bin nicht nachtragend, aber Deine Aussage so stehen zu lassen finde ich nicht fair!

Hatte meine Tips die ich gegebenenfalls hätte geben müssen schon bereit, aber so ist's natürlich noch besser :up:

Der Dampfer ist mir irgendwie bekannt vor gekommen. Wahrscheinlich gibt es aber noch mehrere historische Dampfer dieser Art, so dass ich auch durchaus daneben hätte liegen können.

So, dann nochmal ich:

picture.php
 
Kommentar
Bevor ich in den Dienst fahre, noch ein Hinweis:

Die Kirche steht in einer Weinanbauregion nicht allzu weit von mir zu Hause weg. Allerdings nicht im Mittelrheintal.
 
Kommentar
Die genannte Weinanbauregion ist die Mosel. Wer im Bereich der Untermosel sucht, der sollte auch diese Kirche, welche bereits um das 1000 herum erstmals erwähnt wurde, finden.
 
Kommentar
könnte auch Amrum sein (Völkerwanderung von Föhr kommend). Indizien: Einzäunung (Vogelschutzgebiet Odde) und der Bohlenweg (zum Vogelwärterhäusschen).

Grüße,
Sl
 
Kommentar
hört sich ja fast nach Einheimischen an:)
Natürlich darfst du weiterreisen.
Der spröde Charme der Nordsee erschließt sich nicht jedem. Entweder man kommt genau einmal nach Amrum, oder aber immer wieder. Wir (meine Frau und ich) gehören zur zweiten Gruppe.
Manchmal fahren wir aber auch an (wechselnde Plätze) in die Gegenrichtung:
picture.php

Wo wahren wir (bei Affenkälte nach Ostern)?
Grüße,
Sl
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten