Vierwaldstädtersee
Hatte meine Tips die ich gegebenenfalls hätte geben müssen schon bereit, aber so ist's natürlich noch besser :up:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vierwaldstädtersee
Bilder gelöscht ?! ... ist doch schon mal ein guter Anfang
Fehlt nur noch der stille Abgang(-gesang) des grossen Zampano und gegessen ist die leidige Sache. Wir lassen uns doch hier nicht von geltungssüchtigen Psychos kirre machen ...
Wer (zu) hoch pokert muss auch Niederlagen einstecken können !
Tschüss werter Niko, Amen !

MaBuHo ... nikorelli Nr. 5![]()
Hatte meine Tips die ich gegebenenfalls hätte geben müssen schon bereit, aber so ist's natürlich noch besser :up:
Ooooch, jetzt ist es ja fast zu einfach
Alken, Alte St. Michaelskirche.
Ich hab den Thread auch gerade erst gesehen, Markus. Der ist in den "Heutigen Beiträgen" wohl immer zu schnell nach unten gerutscht...Tja, Betti, ich weiß nicht ob es zu schwer gewesen ist oder ob keiner Lust hatte![]()
So ist es :up:Truppenübungsplatz Vogelsang in der Eifel?
Wilfried
Zum Glück übt da niemand mehr.
könnte auch Amrum sein (Völkerwanderung von Föhr kommend). Indizien: Einzäunung (Vogelschutzgebiet Odde) und der Bohlenweg (zum Vogelwärterhäusschen).
Grüße,
Sl
Der spröde Charme der Nordsee erschließt sich nicht jedem. Entweder man kommt genau einmal nach Amrum, oder aber immer wieder. Wir (meine Frau und ich) gehören zur zweiten Gruppe.hört sich ja fast nach Einheimischen an
Natürlich darfst du weiterreisen.
Könnte Bad Tölz sein (schnell gegoogelt mit "Rathaus Zwiebelturm Alpen").
Grüße
Wilfried