Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Absolut richtig :up: Bei der Kirche handelt es sich um die Pfarrkirche St. Martin.

Jetzt zeig uns wo Du gewesen bist.

Hier (nicht am Rhein, aber per Schiff erreichbar):
picture.php

Grüße, Sl
 
Kommentar
Adler-Apotheke in der Bonner Weberstraße.

Falls es stimmen sollte, ruf doch bitte in meinem Namen eine Freirunde aus.
 
Kommentar
Da dein Gezeigtes sicher Symbolisch gemeint ist sage ich mal irgendwo im Spreewald.
 
Kommentar
ich hab mal in dein Album geschaut, vielleicht hätte man da einen Hinweis gefunden:). Aber nein, denn alle deine Bilder "Kommentar: CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 75"
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten