Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich war vor nicht allzu langer Zeit hier:

picture.php


Wer weis wo ich war?
 
Kommentar
Also warst du in München. Bei der Bayrischen Staatskanzlei. Wenn ich mich nicht täusche.
 
Kommentar
Ich glaube der Sepp sucht viel zu weit südlich.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste der vordere Turm ein Turm vom Dom zu Münster sein. Im Hintergrund ist der Turm der St. Lamberti Kirche zu sehen.
 
Kommentar
Wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste der vordere Turm ein Turm vom Dom zu Münster sein. Im Hintergrund ist der Turm der St. Lamberti Kirche zu sehen.
Da täuschst Du Dich ganz und gar nicht. :up:
Die Aufnahme ist aus Richtung Schloß gemacht; die Häuser müssten in der Frauenstraße stehen.

Und weiter!

CB
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Kommentar
Hat hier niemand eine Idee wo die Kirche stehen könnte? Oder seid ihr noch Fastnacht am feiern:rolleyes:?


Hier mal ein paar Tipp´s:

Um diese Kirche zu fotografieren musste ich nicht allzu weit von zu Hause weg. Auch wird jedes Jahr in dieser Kirche ein Konzert im Rahmen eines Festival abgehalten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten