Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Googelt doch einfach mal nach dem was ihr auf dem Foto seht und nach dem was ihr lesen könnt.
...St. Thomas...
Der Spitze Stein, 422 m über dem Meeresspiegel gelegen, ist der Hausberg der Gemeinden Niederburg, Urbar und der Stadt St. Goar.
...
Heute steht dort ein Aussichtsturm, der die Bäume weit überragt, und von dem man einen herrlichen Rundblick genießen kann.
Google sagt:
falls das stimmen sollte, Freirunde, ich hab grad nix zur Hand.
Was schnelles für zwischendurch:
Wo war ich?
.
Also entsprechend dem Wunsch von MaBuHo: Freirunde.
Grüße
Wilfried
Ich tippe mal auf das Ozeaneum in Stralsund?Wo befindet sich denn dieser große Behälter?...
Ich tippe mal auf das Ozeaneum in Stralsund?
Und wo warst du, Thomas?
Hier ist ja schon wieder ein Thomas an der Reihe...
...Na Thomas, hat es Dir in Eisenhüttenstadt gefallen?

Ich arbeite noch vergeblich daran.![]()
Ich hatte weiland ne Zeit lang eine Latina als Freundin.[MENTION=68128]j.a.hasse[/MENTION]:
Du meinst die Heiligsprechung?
Ich glaube, das wird nix mehr
.