Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Du müsstest eigentlich in einer Gartenanlage unmittelbar neben der Eissporthalle Dortmund gewesen sein / Eissportzentrum Westfalen?

Rosenterrassen?

(Falls richtig, kann ich frühestens morgen abend was neues einstellen, weil ich z.Z. unterwegs bin und esrt dann wieder an einen Rechner komme; wer vorher möchte, fühle sich eingeladen ... falls logware nicht bestätigt, war es zumindest ein erster Tipp, aber eigentlich müsstest Du da gewesen sein ...)
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Thomas,

stimmt, Gartenanlage neben der Westfalenhalle in Dortmund.

Wo warst Du ?

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Ist sogar später Nachmittag geworden ... :)


Wo war ich?


picture.php
 
Kommentar
....du hast, wo auch immer, eine Baustelle in der Nähe einer Kirche besucht,
aber wo war denn Bodo mit dem Bagger ...? :hehe:
 
Kommentar
Denkste. Auf Grund der geringen Auflösung des eingestellten Fotos kriegt man es nicht lesbar.

Ich schrieb ja auch:

Da steht ein Name dran; das untere Wort ist nicht vollständig zu erkennen, aber erschließbar.

Das war ja gerade der Rätsel- / Tüftel- / Knobelfaktor :rolleyes:

Ist nicht böse gemeint, auch nicht schnippisch ... aber wenn ich das Bild genommen hätte, auf dem alles zu lesen gewesen wäre, dann hätte ich besser einen Lesebuch-Thread eröffnet :dizzy:

_______________

Ich tippe auf "Altes Pfarrhaus" und hab da eins gefunden in Auw a.d.Kyll...

Glückwunsch zum gelungenen Transfer :up:

Wohin führst Du uns, Betti?
 
Kommentar
Knobeln ist doch auch schön und der Verdacht zum Pfarrhaus lag wegen der angrenzenden Kirche nahe ;)

Wo war ich denn hier?

wo9593a.jpg
 
Kommentar
Auch von mir wunderschöne Festtage und ein glückliches und gesundes Jahr 2013!

Und wo war ich?

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten