Ups, ich bin ja dran!
OK!
Wo bin ich gewesen?
vielleicht mal zur Abwechselung mit etwas 'außeralpenländischem
OK!
Wo bin ich gewesen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht mal zur Abwechselung mit etwas 'außeralpenländischem
...das sieht so nach dem königlichem Palais in Dresden aus :cam:
) Palais im Großen Garten in Dresden!In Rothenburg ob der Tauber?
Ich glaube, das Foto ist runde 50 km weiter südlich aufgenommen worden.
Dann muss das Auto rechts ein Tourist gewesen sein, denn in der Region haben die Kennzeichen vorn manchmal 2, meist jedoch 3 Buchstaben.![]()
Wie heißt die Kuh... äh, die Burg?
Burgruine Sulzberg
Schnelle, saubere Lösung.
Gerhard macht weiter.
Ich vermute mal, der markante Berg im Hintergrund müsste die Zugspitze sein.
Kann es sein, dass das Foto am Starnberger See entstanden ist?