Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ups, ich bin ja dran!:rolleyes:

vielleicht mal zur Abwechselung mit etwas 'außeralpenländischem

OK!

Wo bin ich gewesen?

picture.php

Bild im Album ansehen
 
Kommentar
Anzeigen
Ich vermute mal, der markante Berg im Hintergrund müsste die Zugspitze sein.

Kann es sein, dass das Foto am Starnberger See entstanden ist?
 
Kommentar
Ich vermute mal, der markante Berg im Hintergrund müsste die Zugspitze sein.

Kann es sein, dass das Foto am Starnberger See entstanden ist?

Ich lege nochmal nach! Ich vermute nicht nur, nein, dieser markante Berg IST die Zugspitze.

Allerdings dürfte sie vom Starnberger See aus nicht so deutlich zu erkennen sein. Daher frage ich: Bist Du am Staffelsee bei Murnau gewesen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten