Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok! Dann ist es vielleicht Lermoos oder Biberwier?
etwas weiter westlich könnte es dann nur noch die Skiregion Bichlbach / Berwang sein. Wenn ich mich recht erinnere, dann dürfte von Berwang aus das Zugspitzmasiv nicht sichtbar sein.
Bist Du in Bichlbach gewesen?
...Dein Gefühl müsste dich also trügen, aber du hast die Aufgabe gelöst und darfst weitermachen.
...
also wenn mich mein Adlerauge nicht allzu sehr täuscht, entstand deine Aufnahme in Bingen und zeigt den Rhein bei Niedrigwasser.
Links: das berühmte Rüdesheim mit der Drosselgass.
aber du scheinst dich dort ja gut auszukennen...
Wasserburg