Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Zugspitze ist richtig. Fehlt nur noch der Name des Skiortes, von dem lediglich zwei Häuser und die Kirchturmspitze abgebildet sind.
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo,

etwas weiter westlich könnte es dann nur noch die Skiregion Bichlbach / Berwang sein. Wenn ich mich recht erinnere, dann dürfte von Berwang aus das Zugspitzmasiv nicht sichtbar sein.

Bist Du in Bichlbach gewesen?

Gruß

Markus
 
Kommentar
etwas weiter westlich könnte es dann nur noch die Skiregion Bichlbach / Berwang sein. Wenn ich mich recht erinnere, dann dürfte von Berwang aus das Zugspitzmasiv nicht sichtbar sein.

Bist Du in Bichlbach gewesen?

Ich bin vom Lechtal aus in das Namlostal eingebogen, das in Bichlbach am Fernpass endet.
Die Aufnahme entstand zwischen Rinnen und Berwang, in Richtung Berwang. Dein Gefühl müsste dich also trügen, aber du hast die Aufgabe gelöst und darfst weitermachen.
 
Kommentar
...Dein Gefühl müsste dich also trügen, aber du hast die Aufgabe gelöst und darfst weitermachen.

Tja, es scheint so zu sein! Es ist aber auch schon ne Weile her als dort gewesen bin:rolleyes:

So, nun verratet mir wo ich gewesen bin:

picture.php

Bild im Album ansehen

Viel Spaß!

Gruß

Markus
 
Kommentar
...tja, dann versuche ich mal mein Glück:

also wenn mich mein Adlerauge nicht allzu sehr täuscht, entstand deine Aufnahme in Bingen und zeigt den Rhein bei Niedrigwasser.

Links: das berühmte Rüdesheim mit der Drosselgass.
 
Kommentar
...
also wenn mich mein Adlerauge nicht allzu sehr täuscht, entstand deine Aufnahme in Bingen und zeigt den Rhein bei Niedrigwasser.

Links: das berühmte Rüdesheim mit der Drosselgass.

Von jemanden, der in der Region wohnt, hätte ich auch nichts anderes erwartet:D

Du hast natürlich Recht!

Du machst weiter und zeigst uns wo Du gewesen bist!

Gruß

Markus
 
Kommentar
....genau dort!

na ja, ob ich nach Norden schaute, kann ich dir mit 100%iger Sicherheit nicht mehr sagen, aber du scheinst dich dort ja gut auszukennen...

... und darfst daher weitermachen.
 
Kommentar
...tja, da will wohl keiner ran an den Speck...
Deshalb versuche ich mal den Schleier deiner Wasserburg,
oder gar - schloss (?) etwas zu lüften und taste mich ganz langsam vor:

...im Münsterland...?
 
Kommentar
...hm, es gibt nicht gerade wenig Wasserburgen.:frown1:
Von daher vielleicht noch ein 'kleiner Wink mit dem Zaunpfahl'...?
 
Kommentar
Ups, bin die letzten Tage nicht zum Nachschauen gekommen, hatte es auch ganz vergessen. Sorry.

Dafür kommt hier was leichtes:

wowarichnuwieder.jpg


Grüße

Wilfried
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten