Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Bereits bei Deinem vorhergehenden Bild wurdest Du (subtil) darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns hier im deutschsprachigen Thread befinden ... :dizzy:
Was soll's: Roques de San Pedro, Hermigua/Spanien ;)

Also, neuer Versuch (Freirunde!).
Von mir aus kann es nikorelli auch gerne nochmal probieren.

MfG
Jürgen
 
Kommentar
Anzeigen
...ok, nach dem Irrläufer von la Gomera, dann hier was aus dem D-sprachigen Raum:


picture.php
 
Kommentar
...Ems ist schon mal gut :up:
allerdings nicht im Emsland, sondern ca. 80km weiter nordöstlich von Lingen:hallo:
 
Kommentar
...

(Weiß jemand, wie man diese links zu optisch kurzen Begriffen umwandeln oder überschreiben kann??)

Du musst den Text, unter dem der Link stehen soll markieren.

picture.php


Dann auf die Weltkugel mit dem Linkzeichen drücken und dann erscheint die Dialogbox,

picture.php


in die Du Dein Link einkopierst.
Bestätigen und dann sieht das so aus.

picture.php


Jetzt liegt der Wikipedia-Link Emsland unter dem Wort Emsland.

Viel Spaß! :)
 
Kommentar
...Hallo Freunde, ihr sollt hier keine 'Link-Schulung' abhalten,
sondern endlich mal erraten wo ich war...:nixweiss:

...andere wollen ja schließlich auch noch an die Reihe kommen...:hallo:
 
Kommentar
nikorelli - ich finde, Deine Worte sind sehr unglücklich gewählt. Um es diplomatisch auszudrücken.

Freu' Dich doch, daß sich jemand die Mühe macht, eine Frage so anschaulich zu beantworten.

(Das stiehlt doch keine Rätsel-Kapazität :dizzy: :hehe:)

Ist doch für so manchen hilfreich, das jetzt zu wissen.

Ich für meinen Teil bedanke mich jedenfalls bei [MENTION=68128]j.a.hasse[/MENTION]!
 
Kommentar
...ich gebe ja zu, das der Ort wo ich war, wahrscheinlich nicht so ganz einfach zu erraten ist.

Damit das Karusell jedoch wieder in Fahrt kommt, hier der Hinweis, dass der Ort mit einem 'T' beginnt.

Zu der geographischen Lage hatte ich mich ja bereits geäußert.

...also nun müsste doch was zu machen sein...oder?

Falls dies bis morgen 'highnoon' nicht der Fall sein sollte,
'schmeiße' ich 'ne FREIRUNDE! :up:
 
Kommentar
So langsam wird es mir hier unheimlich:
Die Location stimmt.
Nur liegs du mit Insbruck ca. 5 km daneben.
Die Swarowski Kristallwelten sind in Wattens.
Du bist mal wieder dran.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten