Was soll's: Roques de San Pedro, Hermigua/SpanienBereits bei Deinem vorhergehenden Bild wurdest Du (subtil) darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns hier im deutschsprachigen Thread befinden ...![]()
Also, neuer Versuch (Freirunde!).
Von mir aus kann es nikorelli auch gerne nochmal probieren.
MfG
Jürgen

)

