Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wieso "der Übriggebliebene"
... jetzt sag schon wo ich war![]()
...wieso "der Übriggebliebene"![]()
Schlosspark Nörten-Hardenberg?
Gruß, Matthias
Dann behaupte ich mal, dass das Paul ist, der in der Ems schwimmt ...![]()
Wo warst Du? :hallo:
... die Frage lautet : wo (auf welchem Berg) war mein Hund ?Warst du auf dem Niesen am Thunersee?
Gehört Dein Pass zu den drei Klassikern, die an sonnigen Tagen von hunderten Motorradfahrern, wie deiner einer, in Serie befahren werden ?
(mit etwas Phantasie lässt sich das Gebiet wo sie liegen vom Niesen aus erahnen)
...wenn du jetzt noch verraten würdest in welche Richtung 300 km weiter es gehen soll....![]()