Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Nimpo Lake ist falsch - es war am Anahim Lake

Gut, das sind vielleicht zwölf Kilometer Luftlinie, da muss ich mich nicht schämen, sieht ja ganz ähnlich aus dort :D
War ein prima Rätselbild :plane:

Wo war ich denn hier:



picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Gölitz war schon im richtigen Bundesland, aber ca. 180 km zu weit östlich. Schwerin hingegen ist über 260 km zu weit Richtung Norden.
Ein Schloßeingang ist es übrigens nicht, auch wenn das Gebäude etwas Palast-mäßig anmutet. Das Großbürgertum wollte mit seinen Bauten eben gerne mithalten und protzen. In dieser Stadt gerne mit den Namen über den Eingängen, deswegen auch die geschwärzte Stelle über dem Kopf. :rolleyes:
 
Kommentar
Hallo j.a.hasse :hallo: ,

du warst hier: Otto Lilienthal – Denkmal bei Berlin (Derwitz-Krielow)
 
Kommentar
Hallo @ all :hallo: ,

da mein altes Laptop seinen Geist aufgegeben hat :heul: und auf meinem neuen Laptop :D noch keine Bilder sind muß ich eine
FREIRUNDE ausgeben.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten