Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Jubbes :hallo: ,

Essen stimmt, aber ein bisschen genauer wäre schon schön.
Du machst weiter!
 
Kommentar
Na denn, wo ist DAS denn hier?

picture.php
 
Kommentar
So ist es. Als Hintergrundinfo, vielleicht ganz interessant: Die große Kirche ist die katholische Basilika St. Ulrich und Afra. Direkt davor angebaut, hier auf dem Bild halb von dem fotografierenden Radfahrer verdeckt, steht die evangelische St. Ulrichskirche.

Wo warst Du?
 
Kommentar
Ich glaube, Du warst am Nimpo Lake in British Columbia.

Da spricht man aber nicht deutsch, sondern kanadisch ... Du hast Dich im Thread vertan ;)
 
Kommentar
Im thread vertan ist richtig - sorry :mad:
Canada BC ist richtig.
Nimpo Lake ist falsch - es war am Anahim Lake

Aber da im falschen thread ist´s gut, und wo warst Du?

Gruß

Gryzzly
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten