Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Warum lachen die Appenzeller immer so beim Fußball spielen??

Weil ihnen die Grashalme unter den Achseln kitzeln !
(Ist nicht von mir, ich hab mal mit nem Zür'cher in ner WG gewohnt)

lg
Axel
 
Kommentar
Anzeigen

... hier sind wir allerdings im Land des Käses mit den grossen Löchern, deshalb passt der besser :

Fragt der Arzt seinen Patienten (eben einer aus dieser Gegend) wie's zum Beinbruch gekommen sei. "Bin auf einer Schnecke ausgerutscht" ..."Ja haben Sie die denn nicht gesehen ?!" ... " Wie denn ?! ... sie hat mich von hinten überholt :nixweiss: "



Zitat aus der NZZ :
" Nur in Malawi und in Bahrain fanden die Forscher um Studienleiter Robert Wiseman von der britischen Universität Hertfordshire noch Städter, die sich gemächlicher fortbewegten als in XY In allen andern der von der Studie weltweit erfassten 32 Metropolen marschierten die Fussgänger wesentlich rascher. Die Singapurer hetzten mit 6,2 km/h daher, während die XY gerade einmal mit 3,8 km/h durch die Marktgasse schlenderten.
Das entspricht 1,05 Meter pro Sekunde und liegt unter der verbindlichen Norm von 1,2 Meter pro Sekunde, die der Schweizerische Verband der Strassen- und Verkehrsfachleute als minimales Fussgängertempo beim Einrichten von Verkehrsampeln voraussetzt.
XY sind laut Wisemans Studie mithin von ihrem Naturell her zu langsam, um es in einer eidgenössisch normierten Grünphase über einen Fussgängerstreifen zu schaffen."
 
Kommentar

... was das heissen sollte ist mir allerdings ein Rätsel, wird aber schon irgendwie stimmen ...
Links etwas ausserhalb des Bildes wäre die Eigernordwand, links im Bild der Niesen, der See ist der Thunersee, in der Mitte das Stockhorn und rechts das Gantrischgebiet und das alles zusammen gehört in's Berner Oberland, aufgenommen von den Hügeln des Emmentals aus.

Na dann mach mal weiter, Michael :up:
 
Kommentar
... was das heissen sollte ist mir allerdings ein Rätsel, wird aber schon irgendwie stimmen ...
Links etwas ausserhalb des Bildes wäre die Eigernordwand, links im Bild der Niesen, der See ist der Thunersee, in der Mitte das Stockhorn und rechts das Gantrischgebiet und das alles zusammen gehört in's Berner Oberland, aufgenommen von den Hügeln des Emmentals aus.

Na dann mach mal weiter, Michael :up:

Bern Valais halt.
Ich such mal grad was passendes.
 
Kommentar
Ich war dort:

picture.php


Mal ganz was leichtes...
Viel Spaß und Gute Nacht.
 
Kommentar
Hmmmmm..
guten morgen...aber auf den ersten blick sehe ich nur das du HOCH oben warst..:winkgrin:
..das andere da unter dir fällt mir eventuell im laufe des tages bei der arbeit ein...
 
Kommentar
An der Burgruine Zavelstein?

Aber wer um Himmels Willen ist das da links :eek: ???

Ein Dino, Alf oder hast Du ES erst beim Betrachten der Bilder entdeckt, und dann ist Dir erstmal ein Schauer über den Rücken gelaufen?
 
Kommentar
An der Burgruine Zavelstein?
Allerdings :up:

Aber wer um Himmels Willen ist das da links :eek: ???
Meine kleine Schwester ist es nicht :cool: ...

Ein Dino, Alf oder hast Du ES erst beim Betrachten der Bilder entdeckt, und dann ist Dir erstmal ein Schauer über den Rücken gelaufen?
Ersteres trifft's wohl am besten, und ich hab ihn höchstpersönlich dort hineingesetzt - als Rätsel seinerzeit in diesem Thread :).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten