Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Appenzeller
"Wie heisst der Vordergrund ( ...die Region in der ich gestanden bin), wie der Hintergrund ( ...die Region die ich geknipst habe) ?
Berner Valie
... was das heissen sollte ist mir allerdings ein Rätsel, wird aber schon irgendwie stimmen ...
Links etwas ausserhalb des Bildes wäre die Eigernordwand, links im Bild der Niesen, der See ist der Thunersee, in der Mitte das Stockhorn und rechts das Gantrischgebiet und das alles zusammen gehört in's Berner Oberland, aufgenommen von den Hügeln des Emmentals aus.
Na dann mach mal weiter, Michael :up:
Warst Du in Kempten, bei der Sankt Lorenz-Basilika?
Käse, ich hatte es geahnt, war mir aber nicht sicher.Frankfurt am Main, im Hintergrund die alte Oper :ja:
Och ... mal hier, mal da ... und auch mal dort:Wo warst Du?
Allerdings :up:An der Burgruine Zavelstein?
Meine kleine Schwester ist es nichtAber wer um Himmels Willen ist das da links???
Ersteres trifft's wohl am besten, und ich hab ihn höchstpersönlich dort hineingesetzt - als Rätsel seinerzeit in diesem ThreadEin Dino, Alf oder hast Du ES erst beim Betrachten der Bilder entdeckt, und dann ist Dir erstmal ein Schauer über den Rücken gelaufen?
Rätsel seinerzeit in diesem Thread.
Nürnberg, Kongresshalle?