Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brüel & Kjaer waren vom 23.4 - 27.4 2012 an der Hannover Messe. Hast Du dort Dein Bild geknipst ?
Brüel & Kjaer waren vom 23.4 - 27.4 2012 an der Hannover Messe. Hast Du dort Dein Bild geknipst ?
Nein, auch nicht in Husum. Macht B&K auch in Windenergie?
Gruß, Matthias
Also von 18.- 22.09.2012 sind sie in Husum auf der Wind-Energy.
Warst Du im Darmstadtium?
...das leider nicht ursprungsgerecht Wixhausium heißt.

(zurückgezogen)
Hmm. War da so schlechtes Wetter am Petrusbrunnen?![]()
Warst Du auf der Burg Wertheim?