Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Brüel & Kjaer waren vom 23.4 - 27.4 2012 an der Hannover Messe. Hast Du dort Dein Bild geknipst ?
 
Kommentar
Anzeigen
Nein, auch nicht in Husum. Macht B&K auch in Windenergie? :eek:


Gruß, Matthias

Also von 18.- 22.09.2012 sind sie in Husum auf der Wind-Energy.
Ist auch wichtig & sinnvoll, schließlich haben die ja wohl Messgeräte, mit denen kritische Vibrationen am Turm einen "Windmühle" gemessen werden können.
 
Kommentar
...das leider nicht ursprungsgerecht Wixhausium heißt.

Nochmal Glück gehabt, die Darmstädter ... und vor allem die Kongreßbesucher, wenn sie am Handy durchgeben, wo sie gerade noch sind :hehe:

Ich war ja mal hier:

picture.php
 
Kommentar
[MENTION=64629]ostralegus[/MENTION]
Danke, werde mich revanchieren
[MENTION=641]pewesch[/MENTION]
Wie klein die Welt doch ist, habe ich doch von ähnlicher Stelle, allerdings im Herbst, ein ähnliches Bild vom Mainbogen, von der Burg Wertheim aus gemacht.

Nun geht es weiter weg.....

picture.php

Gruss Jakker
 
Kommentar
Erklär mal einem Einheimischen dieser Stadt er würde dem deutschsprachigen Raum angehören ... nom de Bleu :threat:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten