Hier haben wir auch einen typisch
Wo war ich?
weiß-blauen Himmel
Wo war ich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weiß-blauen Himmel
tippe mal auf die Werft von Blohm und Voss
Na denn. Da ich hier auf meinem Bürorechner nur wenige Bilder habe, kommt jetzt was ganz poblig einfaches. Damit es wenigstens etwas schwieriger wird, möchte ich wissen, wo ich stand, als ich diese Aufnahme machte.
Hirschhorn und B37-Brücke, absolut richtig. Wenn du jetzt noch die genauen Koordinaten nennen könntest und vielleicht noch die Farbe des Pullovers den ich damals trug...Du machst weiter!
Wer sinniert hier vor sich hin und vor allem wo?
Absolut richtig! :up:Das sollte der tschechische Reformpädagoge Jan Ámos Komenský (eingedeutscht: Johann Amos Comenius) sein. Auf dem Weberplatz in Potsdam-Babelsberg?
ich tippe mal auf Siegens Oberstadt.
Benediktiner? (bete und "arbeite", ora et labora)
ist schon sehr, sehr gut :up:Kartause
Ehem. Kloster Karthaus/Konz?