Lustiges Städteraten: Falls der Rhein das gemeinsame Merkmal sein sollte, fallen in die Gruppe 250-500T Einwohner noch Mannheim und Bonn. Wie wäre es mit Bonn?
Gruß,
Sl
Gruß,
Sl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mit Bonn?
Yepp, müsste das Stadthaus in Bonn sein.
Ja dann ...
Wie heisst die Lichtung rechts unten am gegenüberliegenden Seeufer ?
Ruetli am Vierwaldstätter See.
An der Magdalenenklause im Schlosspark Nymphenburg in München?

Am Ziegenbrunnen in Bitburg?
In einem Museum?
Dann vermute ich mal die Nationalgalerie in Berlin, MoMA-Ausstellung.