Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Moin,

ich wusste doch, dass es leicht wird: ja, Uwe-Düne bei Kampen auf Sylt.

holgerziegler, Du machst weiter.

VG
Jürgen
 
Kommentar
Na dann - auf ein Neues. :)

Wo war ich?

picture.php
 
Kommentar
Naja, das weiße Gebäude dürfte die Steipe sein. Ist das davor dann nicht der Marktplatz? Auf alle Fälle ist es die Fußgängerzone... :hehe:

Wie auch immer - ich war hier:

picture.php
 
Kommentar
Naja, das weiße Gebäude dürfte die Steipe sein. Ist das davor dann nicht der Marktplatz? Auf alle Fälle ist es die Fußgängerzone... :hehe:

Jaja, alles richtig, Du meintest den zentralen Platz, auf dem Waren umgeschlagen werden ... ;) - aber klick mal auf das entsprechende Wort in Deiner Antwort (bei mir erscheint das als blauer link) und schau, wo Du dann rauskommst :hehe:
 
Kommentar
Ach sooo... verstehe :dizzy:

Ich hatte mich schon gewundert, warum das Wort blau markiert und verlinkt wurde. :rolleyes:

Da muss ich wohl besser aufpassen, welche Wörter ich benutze - oder einfach keine Marktplätze mehr als Bild einstellen. :lachen:
 
Kommentar
Da muss ich wohl besser aufpassen, welche Wörter ich benutze - oder einfach keine Marktplätze mehr als Bild einstellen. :lachen:

Geht auch anders...

Naja, das weiße Gebäude dürfte die Steipe sein. Ist das davor dann nicht der Marktplatz? Auf alle Fälle ist es die Fußgängerzone... :hehe:

...und das habe ich mir angesichts der Flut an hirnlosen automatischen Links längst so angewöhnt.



Gruß, Matthias
 
Kommentar
Moment!

Bin bei der Nach-Lektüre stutzig geworden:

Da liegen wohl mehrere Immobilien übereinander / schräg gegenüber :dizzy: ...

Das heißt wohl 'Schloss Oberstein' (in manchen Quellen stand 'Burg Bosselstein' d'runter :confused:).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten