Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo hotswap :hallo: ,

Danke für die Freirunde! Wo war ich?

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961

Kommentar
Anzeigen
Hallo j.a.hasse :hallo: ,

Das müsste eigentlich die ehemalige Rettungsstation von Ulrich Müther in Binz auf Rügen sein?

R I C H T I G !!!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961

Kommentar
...

R I C H T I G !!!

...

Vielen Dank.

Weiter geht's hier.
Gestern habe ich diesen Turm geknipst. Wie heißt und wo steht er?

picture.php

Kommentar
.

Freirunde

P.S.:
... zwischen Finsteraarhorn und Eiger noch Wetterhorn

Ich war da ja noch nicht ... aber ich habe eben bei der Suche so intensiv Berggipfel aus den verschiedensten Himmelsrichtungen verglichen, dass ich denke, dass das Wetterhorn eher noch ein kleines Stückchen links von Deinem Bildausschnitt sein müsste?

Kommentar
P.S.:

Ich war da ja noch nicht ... aber ich habe eben bei der Suche so intensiv Berggipfel aus den verschiedensten Himmelsrichtungen verglichen, dass ich denke, dass das Wetterhorn eher noch ein kleines Stückchen links von Deinem Bildausschnitt sein müsste?

euh :rolleyes: ... sind die Fiescherhörner (grosses und kleines). Schreckhorn und Wetterhorn liegen links ausserhalb des Bildes .
Danke dem aufmerksamen Betrachter :beerchug:

Kommentar
Wegen nicht vorhersehbarer Ereignisse kann ich erst jetzt wieder reagieren. Tut mir leid.

Wegen des Bildes muss ich mich wohl entschuldigen, denn es ist anscheinend nicht lösbar ... ich hatte es vor dem Einstellen test-gegooglet und es mit offensichtlichen Suchbegriffen relativ rasch finden können.

Ich war auf dieser Seite gelandet: http://www.flickr.com/photos/30419472@N04/5517187994/in/photostream/

Ich habe das eben noch einmal versucht, und ich habe es nicht mehr finden können - auch nicht ansatzweise. Entweder es hat sich bei der google-Suche kurzfristig irgendwas geändert - was ich für unwahrscheinlich halte -, oder ich habe einen Fehler gemacht.

Wohl einen ziemlich dummen, vermute ich. Ist jetzt aber passiert; ich stelle ein anderes Bild ein, damit es endlich weitergeht:

picture.php

Wo war ich?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten