Ich sitze um 8.40h mit meinem Kind im Flieger gen Süden.![]()
Ich habe am Vormittag leider nicht den Flieger nehmen können.
Ich habe mit meinem den Bagger genommen.
In welchem sonnigen Süden sitzen wir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sitze um 8.40h mit meinem Kind im Flieger gen Süden.![]()
Ist das die Bonner Universität im Hintergrund?
Wo hast Du gebaggert?
dann erlaube ich mir zu fragen, wo diese beregnete Dame rumsteht (ich konnte nich auf "besseres Licht" warten).
Grüße,
Sl
Hallo,
Hm, könnte es die Garmischer Skisprungarena sein? Ist ja noch von den Olympischen Spielen 1936.
Gruß,
Matthias
Solche Häuser werden in Franken (richtig?) sicherlich etwas häufiger rumstehen, oder?... Teil von Bayern, der gar nicht so richtig zu Bayern gehören will...
Bad Windsheim - Fränkisches Freilandmuseum?