Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Na das werde ich doch gleich ausnutzen. :D

Wo war ich, bzw. wohin schaue ich?

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Weil ich ein bißchen früh in meine eigene Freirunde eingebrochen bin ... :fahne:

... und weil man auf einem Bild nicht stehen kann, nochmal


Freirunde
 
Kommentar
Sieht aus wie an der Nordseeküste. Carolinensiel? (die ganzen Siele da oben sehen sich alle irgendwie ähnlich)

Gruß, L.
 
Kommentar
Auch ein blindes Huhn ...
Ich habe gerade nichts in Griffweite und will Euch nicht bis zum Abend warten lassen. Deshalb:

FREIRUNDE

Gruß, L.
 
Kommentar
Es gibt es also doch !

In Berlin, wenn die Quelle stimmt: http://www.google.de/imgres?imgurl=...ndsp=17&ved=1t:429,r:1,s:127&biw=1280&bih=685

Und den Namen kriegen wir auch noch raus :hallo:
Ist es denn zufällig das Wohn- und Geschäftshaus Kurfürstendamm/Leibnitzstraße?

Falls das stimmen sollte, bitte ich jemanden anderen weiter zu machen - vielleicht den Vorredner und spiritus rector. Ich sitze um 8.40h mit meinem Kind im Flieger gen Süden. :)
 
Kommentar
Es ist die Commerzbank am Kurfürstendamm/Ecke Leibnitzstraße.

Richtig. :up: Ob die Commerzbank allerdings bis unters Dach geht, kann ich leider nicht sagen, insofern stimmen beide Antworten. Ostralegus war aber zuerst und macht weiter.

Wo warst Du?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten