Wo steht diese hübsch-häßliche und in ihre städtebauliche Umgebung meisterhaft eingepasste architektonische Offenbarung?
Diese Architekturgegensätze findet man in Waiblingen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo steht diese hübsch-häßliche und in ihre städtebauliche Umgebung meisterhaft eingepasste architektonische Offenbarung?
Das ist korrekt; in Waiblingen an der Rems, ca. 12 km östlich von Stuttgart-Mitte, steht diese Beton gewordene Verirrung eines Architekten. Bedauerlicherweise hat man sich statt der Sprengung wohl für's Renovieren entschieden... :down:Diese Architekturgegensätze findet man in Waiblingen.

Ich hoffe, Du warst jetzt nicht wieder an irgendeiner nicht bei Google Maps verzeichneten Berg-Kapelle?
CB
Tegernsee, Bad Wiessee, Uferpromenade
[...] mit 3/8-Schluß. [...]
Fließend Wasser gibt's da auch?
Gruß, Matthias
Shit happens Ist das in Nürnberg, Ecke Laufertormauer? Kommt mir irgendwie bekannt vor, auch wenn ich damals nur im Dunklen dort war...Sollte nicht schwer sein![]()
Ist das in Nürnberg, Ecke Laufertormauer? Kommt mir irgendwie bekannt vor, auch wenn ich damals nur im Dunklen dort war...
CB
HALLO REHBRATEN
Den wird doch hoffentlich niemand verspeist haben![]()