Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Weiter geht es wohin. Wie heißt der Ort.
VG. Axel

picture.php

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Richtig. Prien am Chiemsee. Dachte mir schon das
Thomas da auch vorbei kam und er reist weiter.
VG. Axel

Kommentar
Richtig. Prien am Chiemsee. Dachte mir schon das
Thomas da auch vorbei kam und er reist weiter.
VG. Axel

Naja, war schon a bisserl Elfmeter ohne Torwart. Habe in Prien lange gewohnt und dort meine Jugend- Schul- und Ausbildungszeit verbracht.
Warst Du auch in der Kirche und hast das Deckenfresko von Jean Baptist Zimmermann gesehen?

O.k., wir reisen weiter:

picture.php

Wo habe ich die Fensterputzerin gesehen?

Kommentar
Bei meinem letzten Besuch in München ist mir nicht aufgefallen, dass dort gelbe S-Bahnen durch den Olympiapark donnern.

Ich tippe also auf einen Bahnhof in Berlin, aber welcher?

jan.

Kommentar
Ok, weiter gehts:

Wo war ich letzte Woche und habe während des Lenkens die Kamera Richtung Seitenfenster gehalten und draufgedrückt?

Mal sehen, wie schnell die dort Einheimischen das Hochhaus erkennen. Ich will aber wissen, wohin ich fahre, nachdem ich 500m später rechts abgebogen bin.

autobahn01.jpg

jan.

Kommentar
Ich tippe mal auf Köln

bin mir aber jetzt nicht so sicher ob es kurz hinter Köln Deutz ist, in Richtung des Bergischen Landes

Edit: du fährst nach links, also dann eher Richtung Köln Deutz und weiter zum HBF

Kommentar
Köln ist richtig.

Aber wo fahre ich hin?
Ich war übrigens mit nem Sprinter unterwegs.

Google Earth ist Dein Freund...

jan.

Kommentar
Ich sach doch Köln Deutz ;) Du warst da übrigens auf der Stadtautobahn unterwegs

da gibt es allerdings mehrere Möglichkeiten wo du hättest hinfahren können :D

Deutzer-Bahnhof, Köln-Messehallen, Köln-Arena.....

Kommentar
Ja, Stadtautobahn.
Und in ca. 500m kommt die Ausfahrt, wo man fast direkt aufs Messegelände kommt, und genau dorthin war ich unterwegs.

Dann mach mal weiter.

jan.

Kommentar
ich habs an der Eisenbahnbrücke erkannt :D da fahre ich jeden morgen mit dem Zug dran vorbei

wo war ich denn hier und von wo aus habe ich fotografiert:

picture.php

Entschuldigung für die schlechte Qualität, hatte gerade auf die schnelle nichts passendes

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten