Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
war ja ein echter heimvorteil, wohne ja quasi in der Nachbarschaft...
In Lichtenwalde war ich gefühlte 100x

So, jetzt gehts weiter, wo stand ich drauf? Das Ding zu zeigen wäre zuuu einfach.

turm01.jpg

jan.

Kommentar
Anzeigen
Ich glaub so etwas habe ich mal in Aachen gesehen, kann das sein? :nixweiss:

Gruß Michael

Kommentar
Aachen, Linie 12, Google - - Friedrich-Wilhelm-Platz !!!
:up:

Und der Architekt dieser Haltestelle ist Peter Eisenman, der auch das Holocaust-Manmal in Berlin geschaffen hat. Im Aachener Volksmund heißt die Haltestelle respektlos Frittenzang.

Obwohl Michael die Vorlage lieferte, gehts weiter mit Dir.

Kommentar
Ich danke Hans-Michi für den zielführenden Hinweis!
:nixweiss: mmh - ich habe jetzt ein Bild im Zwischenspeicher - alternativ als jpg aufm Desktop - bekomme ich das einfach hochgeladen? Bitte Tipp oder Link. Bei ebay geht das anscheinend leichter ... Thx!

Andernfalls lese ich nachher nochmal im Forum - dauert dann aber etwas ...

Beste Grüße,
Torsten

Kommentar
Kommentar
Danke Gerhard. Mit der präzisen Anleitung kann man wohl nix falsch machen. Dennoch: In anderthalb Stunden gehts wohl erst weiter - ich muss Feierabend machen ;-)

Gruß Torsten

Kommentar
... und wieder geht sie los, die rasende Fahrt. Wo stehen diese Häuser denn genau?

picture.php

Gruß v. Torsten

Kommentar
Also wenn wir nicht im deutschsprachigen Thread wären würde ich sagen irgendwo in Amerika, zumal die Exifs von Urlaub in Kanada sprechen...

Kommentar
Naja, in St. Johns in Neufundland sprechen sie wohl zu 20% Deutsch. Aber gehört definitiv nicht zu Europa. :fahne:Sorry, gleich nochmal:
picture.php

Kommentar
DAS war ein Einstieg ... erst das falsche Foto, und dann weiß ich nicht mal, dass das Ding Meininger Drehbrücke heißt ... Die schöne lange Drehbrücke vebindet die Darß-Zingster Boddengewässer. Ist also richtig, Axel, Matthias! Thx Matthias für die Info. Sorry!

Axel - it's your turn!

Beste Grüße von Torsten

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten