Du bist komplett auf dem Holzweg Matthias. Morgen stelle ich ein mit einer anderen Perspektive aufgenommenes Bild ein.
Sollte ich stattdessen das Stadion (oder was ist das) im Hintergrund erkennen? Keine Ahnung.
Gruß, Matthias
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist komplett auf dem Holzweg Matthias. Morgen stelle ich ein mit einer anderen Perspektive aufgenommenes Bild ein.
Vielleicht warst Du einfach in Heroldsberg, wie es auf dem Feuerwehrtrabi drauf steht?
.Seht Euch einfach mal den Hintergrund genauer an. Zudem hatte ich ja schon erwähnt, das gerade dieses Motiv im Hintergrund in diesem Forum "schon zu Tode" fotografiert wurde und ein Ende ist wohl leider auch nicht absehbar.
Sollte ich stattdessen das Stadion (oder was ist das) im Hintergrund erkennen? Keine Ahnung.
Gruß, Matthias
Dann würde ich mal auf das Stadion in Hannover tippen.
. Egal, Hannover ist es nicht und ich wüsste auch nicht, das hier das Stadion alle paar gefühlte Wochen in irgendeinem Thread auftaucht Doch was macht ein Bitburger-Wagen in Köln, das wäre ja Eulen nach Athen tragen???![]()
Die auf der "Tribüne" werbende Firma Sperling ist aus Berlin, also tippe ich mal: Berlin. Ansonsten sagt mir das überhaupt nichts. Love Parade? Gibt's die noch? Sehen die Leute da so aus? Nein.
Egal, das ist das 150 Jahre Feuerwehrfest auf dem Potsdamer Platz, direkt vor dem DB-Tower und dem Sony-Center. Auf dem zweiten Bild sieht man hinten den Leipziger Platz, der direkt dort angrenzt. Zwischen der hinteren Gebäudelücke befindet sich der ehemalige Führerbunker und der war in -> Berlin.