Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hi an Alle,

nachdem ich nun endlich meine D300 von der Rep zurück habe, bin ich wohl um Euro 511,78 ärmer :heul: aber dafür voller Vorfreude auf meinen Urlaub :cool:.

Am Freitag gehts los. :hallo: Wir reisen mit dem Wohnmobil durch das deutschsprachige Europa und ich werde versuchen, euch tolle Fotos für diesen Fred mitzubringen.

Also bis dann!

Kommentar
Sorry, war gestern Abend nicht mehr online, komme gerade von der Arbeit und muss gleich für die nächsten Tage auf Dienstreise...

Deshalb Jokerrunde.

Kommentar
Den nehme ich dann mal

picture.php

Kommentar
Ich mach mal nen kleinen Vorstoß, wenn keiner was sagt: :nixweiss:
Ich nehme an, das gesuchte Postamt befindet sich deutlich nördlicher, als Dein Wohnort? Sagen wir mal nördliches Brandenburg oder MeckPomm?

Kommentar
Wesentlich nördlicher als mein Wohnort: ja, 600 km. Aber noch im Bereich der alten Bundesrepublik.

Kommentar
Cool :cool:

dann vergebe ich doch glatt nochmal eine Jokerrunde

Bis ich das nächste Mal was erraten hab weiß ich hoffentlich wie man hier Bilder postet ;)

Gruuß

Kommentar
HuHu,

Da nehme ich schon nur einen Ausschnitt und trotzdem *g* Ja richtig. Du bist dran.

Liebe Grüße
Dana

Kommentar
Hagenbeck ist's nicht. Also sag ich mal aus gegebenem Anlass: Usedom?

Ehrlich gesagt: Wir schreiben & raten hier schon zu lange in diesem Thread :D.

In Hamburg & Umgebung war ich schon oft, aber Hagenbeck kenne ich nur von der MiWuLa :p und auf Usedom gibt es zwar noch jede Menge Tiere zu fotografieren, aber dieses Schmusekätzchen wohl eher nicht :rolleyes:.

Kommentar
Ehrlich gesagt: Wir schreiben & raten hier schon zu lange in diesem Thread :D.

Findest Du wirklich?

In Hamburg & Umgebung war ich schon oft, aber Hagenbeck kenne ich nur von der MiWuLa :p und auf Usedom gibt es zwar noch jede Menge Tiere zu fotografieren, aber dieses Schmusekätzchen wohl eher nicht :rolleyes:.

Das war ja auch nur Quatsch. Denk Dir ein paar passende Smileys dazu.

Gruß, Matthias

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten