W Wolle Guest 04. Juli 2008 #1.881 Moin, Michael K. schrieb: über dem recht bekanntem Orte, in dem dieses Kirchlein Platze hat, thront ein recht bekanntes Geschröf... Zum Vergrößern anklicken.... Wilder Kaiser? Kommentar
Moin, Michael K. schrieb: über dem recht bekanntem Orte, in dem dieses Kirchlein Platze hat, thront ein recht bekanntes Geschröf... Zum Vergrößern anklicken.... Wilder Kaiser?
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Juli 2008 #1.882 Wolle schrieb: Wilder Kaiser? Zum Vergrößern anklicken.... nein, andere Gegend Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Juli 2008 #1.884 Wolle schrieb: Dolomiten? Zum Vergrößern anklicken.... nicht Raten, Wolle der Name der Kirche hat mit Drachentöterimage zu tun... Kommentar
Wolle schrieb: Dolomiten? Zum Vergrößern anklicken.... nicht Raten, Wolle der Name der Kirche hat mit Drachentöterimage zu tun...
W Wolle Guest 04. Juli 2008 #1.885 Moin, Michael K. schrieb: nicht Raten, Wolle Zum Vergrößern anklicken.... Anders kriege ich das nicht raus. Kommentar
Moin, Michael K. schrieb: nicht Raten, Wolle Zum Vergrößern anklicken.... Anders kriege ich das nicht raus.
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Juli 2008 #1.886 Wolle schrieb: Anders kriege ich das nicht raus. Zum Vergrößern anklicken.... gut, Nordsee scheidet aus, da musst du weiter einkreisen Kommentar
Wolle schrieb: Anders kriege ich das nicht raus. Zum Vergrößern anklicken.... gut, Nordsee scheidet aus, da musst du weiter einkreisen
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juli 2008 #1.887 Michael K. schrieb: gut, Nordsee scheidet aus, da musst du weiter einkreisen Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme dann mal: St. Georg im Ortsteil St. Georgen in Alt-Schenna/Süd-Tirol? Kommentar
Michael K. schrieb: gut, Nordsee scheidet aus, da musst du weiter einkreisen Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme dann mal: St. Georg im Ortsteil St. Georgen in Alt-Schenna/Süd-Tirol?
foxmulder Auszeit Registriert 04. Juli 2008 #1.888 Also eine Kirche St. Georg irgendwo am Berg?! Edit: Verflixt, bibelfester als ich. Aber architektonisch doch eher daneben, oder? Gruß Dirk Kommentar
Also eine Kirche St. Georg irgendwo am Berg?! Edit: Verflixt, bibelfester als ich. Aber architektonisch doch eher daneben, oder? Gruß Dirk
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Juli 2008 #1.889 pbhq schrieb: Ich nehme dann mal: St. Georg im Ortsteil St. Georgen in Alt-Schenna/Süd-Tirol? Zum Vergrößern anklicken.... leider nein Kommentar
pbhq schrieb: Ich nehme dann mal: St. Georg im Ortsteil St. Georgen in Alt-Schenna/Süd-Tirol? Zum Vergrößern anklicken.... leider nein
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Juli 2008 #1.891 pewesch schrieb: St. Georgs Kirche in Kals Zum Vergrößern anklicken.... gegoogelt oder gewusst? Egal, gewonnen, Glückwunsch, its your turn edit: das hohe Geschröf wäre der Grossglockner gewesen Kommentar
pewesch schrieb: St. Georgs Kirche in Kals Zum Vergrößern anklicken.... gegoogelt oder gewusst? Egal, gewonnen, Glückwunsch, its your turn edit: das hohe Geschröf wäre der Grossglockner gewesen
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. Juli 2008 #1.892 Michael K. schrieb: gegoogelt oder gewusst? ........... Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Im Netz gewühlt! Aber erst durch den Drachentöter auf die Spur gekommen. Bin am Bilder suchen. Leichter oder schwerer? Kommentar
Michael K. schrieb: gegoogelt oder gewusst? ........... Zum Vergrößern anklicken.... Ja! Im Netz gewühlt! Aber erst durch den Drachentöter auf die Spur gekommen. Bin am Bilder suchen. Leichter oder schwerer?
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juli 2008 #1.893 pewesch schrieb: Ja! Im Netz gewühlt! Aber erst durch den Drachentöter auf die Spur gekommen. Zum Vergrößern anklicken.... pewesch schrieb: Leichter oder schwerer? Zum Vergrößern anklicken.... Mhh, am Besten jetzt mal zur Abwechslung eine Kirche-Ruine . Kommentar
pewesch schrieb: Ja! Im Netz gewühlt! Aber erst durch den Drachentöter auf die Spur gekommen. Zum Vergrößern anklicken.... pewesch schrieb: Leichter oder schwerer? Zum Vergrößern anklicken.... Mhh, am Besten jetzt mal zur Abwechslung eine Kirche-Ruine .
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. Juli 2008 #1.894 pbhq schrieb: ..........l zur Abwechslung eine Kirche-Ruine....... Zum Vergrößern anklicken.... Mal sehen.......... Aber erst einmal dieser Ort?????? Kommentar
pbhq schrieb: ..........l zur Abwechslung eine Kirche-Ruine....... Zum Vergrößern anklicken.... Mal sehen.......... Aber erst einmal dieser Ort??????
RHK-Foto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2008 #1.895 Feldbergturm im Schwarzwald Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. Juli 2008 #1.896 flodur schrieb: Feldbergturm im Schwarzwald Zum Vergrößern anklicken.... :up: Yep! Der alte Feldbergturm auf dem Seebuck. Du bist dran! Kommentar
flodur schrieb: Feldbergturm im Schwarzwald Zum Vergrößern anklicken.... :up: Yep! Der alte Feldbergturm auf dem Seebuck. Du bist dran!
RHK-Foto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2008 #1.897 dann wollen wir mal die Gegend wechseln: wo war ich? Kommentar
Retina Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2008 #1.900 ´Mal ´was zum Schmunzeln: Wo isses? Kommentar