Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
1 Kommentar
Leutzscher84
Leutzscher84 kommentierte
Das ist ein Teil eines Schlossparks. Das Schloss selbst ist historistisch, also an den romanischen Stil angelehnt, aber viele hundert Jahre später erbaut. Liegt gleich bei mir um die Ecke. Es gibt im Internet Bilder aus ähnlicher Perspektive.
 
Anzeigen
Das ist natürlich richtig. Ist gar nicht so bekannt, aber wer mal in der Gegend (also Quedlinburg, Ballenstedt, Thale und Umgebung) ist kann ja mal vorbei schauen. Du bist dran.
 
1 Kommentar
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Mir kam es zwar irgendwie bekannt vor, kam aber nicht darauf, wo es war. Schloss und Park Ballenstedt sind ja recht bekannt, aber die Roseburg, die ich mir bei einem Besuch in der Gegend vor langer Zeit auch angeschaut habe, hatte ich komplett vergessen.
 
Ich bin meiner Intuition gefolgt - keltisch-grenzwertig - und auf das Dreiländereck Österreich-Ungarn-Slowakei bei Rajka gestoßen.
 
Kommentar
Das ist richtig. Das ist der Skulpturenpark am Dreiländereck Österreich-Ungarn-Slowakei :). Dann bist du jetzt dran.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten