J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2019 #17.741 Moin, erinnert mich irgendwie an Cecilienhof in Postdam (Potsdamer Konferenz 1945). Aber die Türmchen kann ich hier nicht einordnen Kommentar
Moin, erinnert mich irgendwie an Cecilienhof in Postdam (Potsdamer Konferenz 1945). Aber die Türmchen kann ich hier nicht einordnen
A applecitronaut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2019 #17.742 Ich lag richtig mit den Heilstätten. Ehemalige TBC Heilstätte in MVP. Du warst in Gelbensande am Jagdschloss Gelbensande. Kommentar
Ich lag richtig mit den Heilstätten. Ehemalige TBC Heilstätte in MVP. Du warst in Gelbensande am Jagdschloss Gelbensande.
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2019 #17.743 Bravo Markus, Gelbensande ist korrekt! Und wo warst Du? Kommentar
A applecitronaut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2019 #17.744 Ich war hier ... Kommentar
A applecitronaut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2019 #17.746 Korrekt! Wo warst du? Kommentar
rautatie NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Mai 2019 #17.748 Irgendwie habe ich sofort Mosel im Hinterkopf, mhhh. Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2019 #17.750 pws schrieb: Es ist nicht die Mosel... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es nicht die Mosel ist...dann vielleicht der Neckar? Mittelburg/Neckarsteinach? Gruß Gerd Kommentar
pws schrieb: Es ist nicht die Mosel... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es nicht die Mosel ist...dann vielleicht der Neckar? Mittelburg/Neckarsteinach? Gruß Gerd
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2019 #17.752 Ich war hier... Gruß Gerd Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Mai 2019 #17.753 Da warst du wohl in Freinsheim ... Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2019 #17.754 rollertilly schrieb: Da warst du wohl in Freinsheim ... Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau. Freinsheim in der Pfalz Du reist weiter! Gruß Gerd Kommentar
rollertilly schrieb: Da warst du wohl in Freinsheim ... Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau. Freinsheim in der Pfalz Du reist weiter! Gruß Gerd
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Mai 2019 #17.755 Vor welches Schloss bin ich denn da gerollert? Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Mai 2019 #17.756 Niemand? So langweilig? So schwer? Das ist übrigens eine VBB - aber das hilft euch nicht weiter ... Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Mai 2019 #17.757 Null Checkung, aber man kann sich ja man rantasten. 1. Deutschland 2. Süddeutschland 3. Bayern Kommentar
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Mai 2019 #17.758 1. und 2. ja 3. nur knapp daneben ;-) das Schloss liegt ein paar Kilometer hinter der Grenze, von mir aus gesehen. Kommentar
1. und 2. ja 3. nur knapp daneben ;-) das Schloss liegt ein paar Kilometer hinter der Grenze, von mir aus gesehen.
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Mai 2019 #17.760 rollertilly schrieb: 1. und 2. ja 3. nur knapp daneben ;-) das Schloss liegt ein paar Kilometer hinter der Grenze, von mir aus gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... 1. Deutschland: ja 2. Süddeutschland: ja und bei 3. meinte ich die Landesgrenze Bayern/BaWü. Das Schloss liegt nicht in Bayern sondern ein paar Kilometer hinter der Landesgrenze nach BaWü Kommentar
rollertilly schrieb: 1. und 2. ja 3. nur knapp daneben ;-) das Schloss liegt ein paar Kilometer hinter der Grenze, von mir aus gesehen. Zum Vergrößern anklicken.... 1. Deutschland: ja 2. Süddeutschland: ja und bei 3. meinte ich die Landesgrenze Bayern/BaWü. Das Schloss liegt nicht in Bayern sondern ein paar Kilometer hinter der Landesgrenze nach BaWü