Vermutlich entstand das Bild bei deinem Zwangsaufenthalt auf Usedom, und du schaust über das Achterwasser. Aber wo? da finde ich bislang nicht die Lösung.
Wie meinst du das? Da ich noch nie auf Fotoreise auf Usedom war, kenne ich die "Locations" nicht, sondern habe mir es über Google Maps und Internetfotos erschlossen. Dein letzter Post stand auch noch nicht da, als ich meine Lösung schrieb.