Doch zu schwer? Dann verrate ich mal, dass dieses "Fernrohr" kurz hinter der Bergstation der Seilbahn steht und der Gipfel über der Hütte knappe 3000m hoch ist. Die Hütte heißt nicht wie der Gipfel, die Seilbahn aber schon. Und das alles ist nicht in Deutschland
Doch Mach weiter! Ich verrate dir auch, dass die italienische Grenze nicht allzu weit weg ist. Ca. 25km, am Ende dieses sehr beliebten Tals, über dessen Haupttourismusort (mMn) sich dieser Gipfel erhebt