Ja Ja, der Thread nennt sich ja auch "Wo war ich" und nicht "Was habe ich fotografiert". Ich habe allerdings auch gegrübelt wie das nun gemeint war und dann den Anderen gerne den Tritt ins Fettnäpfchen überlassen .
Ich bin in jedem Fall vor einiger Zeit hier vorbei gekommen und in dem Fall passt auch "was fotografiert" mit "Wo war ich" :