K Klaus Schicker Guest 20. Januar 2015 #15.641 Wollt Ihr nicht oder könnt Ihr nicht ? Na dann, wo war ich? Grüße Klaus Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2015 #15.642 In Bamberg? Grüsse, Rainer Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2015 #15.644 Kann gerade nicht, ich schmeiss ne FREIRUNDE Grüsse, Rainer Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2015 #15.645 Ich hätt hier was ziemlich aktuelles: Wo ist das? Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2015 #15.646 Keine Idee? Das gefällt mir aber gar nicht. Also hier mal ein kleiner Tipp: Ich steh bei der Aufnahme in einer Atraktion für jund und alt. Kommentar
Keine Idee? Das gefällt mir aber gar nicht. Also hier mal ein kleiner Tipp: Ich steh bei der Aufnahme in einer Atraktion für jund und alt.
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2015 #15.648 pws schrieb: Südlich des Mains? Zum Vergrößern anklicken.... Na klar doch. Oberhalb des Main's beginnt doch schon Preußen. Kommentar
pws schrieb: Südlich des Mains? Zum Vergrößern anklicken.... Na klar doch. Oberhalb des Main's beginnt doch schon Preußen.
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2015 #15.649 Mann o Mann. Hier Tipp Nr.2 Die Gebäude liegen in einer sehr bekannten Weinbau Gegend. Kommentar
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2015 #15.650 ...mal so geraten: Haloch / Pfalz?? Gruß Gryzzly Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2015 #15.651 Du denkst schon in die richtige Richtung aber leider in einer total falschen Gegend. Außerdem trink ich keinen Pfälzer oder Badischen Wein. Kommentar
Du denkst schon in die richtige Richtung aber leider in einer total falschen Gegend. Außerdem trink ich keinen Pfälzer oder Badischen Wein.
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2015 #15.653 Uups, fast vergessen: Franken Wein trink ich auch nicht. Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2015 #15.654 Michaelskriche auf dem Michaelsberg bei Cleebronn, aufgenommen von Erlebnispark Tripsdrill? Gruß Gerd Kommentar
Michaelskriche auf dem Michaelsberg bei Cleebronn, aufgenommen von Erlebnispark Tripsdrill? Gruß Gerd
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2015 #15.655 Genau richtig. Das Bild ist vom Parkplatz des Wildparks aufgenommen. Die Kirche liegt viel höher und ziemlich weit weg. Aufgenommen mit einem 500er Sigma. Deswegen die ungwewöhnliche Ansicht. Du bist dran. Kommentar
Genau richtig. Das Bild ist vom Parkplatz des Wildparks aufgenommen. Die Kirche liegt viel höher und ziemlich weit weg. Aufgenommen mit einem 500er Sigma. Deswegen die ungwewöhnliche Ansicht. Du bist dran.
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2015 #15.657 hotswap schrieb: FREIRUNDE !! Zum Vergrößern anklicken.... ok - ich springe ein und frage, wo ich hier war: Kommentar
hotswap schrieb: FREIRUNDE !! Zum Vergrößern anklicken.... ok - ich springe ein und frage, wo ich hier war:
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2015 #15.658 ehe hier die Bayern einspringen, werfe ich als gebürtiger Kartoffel-Preusse rasch "Rottach-Egern" in die Runde. Grüße, Sl Kommentar
ehe hier die Bayern einspringen, werfe ich als gebürtiger Kartoffel-Preusse rasch "Rottach-Egern" in die Runde. Grüße, Sl
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2015 #15.659 Katzenschinder schrieb: ehe hier die Bayern einspringen, werfe ich als gebürtiger Kartoffel-Preusse rasch "Rottach-Egern" in die Runde. Grüße, Sl Zum Vergrößern anklicken.... ging ja mal wieder fix :up: wohin führst Du uns? Kommentar
Katzenschinder schrieb: ehe hier die Bayern einspringen, werfe ich als gebürtiger Kartoffel-Preusse rasch "Rottach-Egern" in die Runde. Grüße, Sl Zum Vergrößern anklicken.... ging ja mal wieder fix :up: wohin führst Du uns?
K Klaus Schicker Guest 27. Januar 2015 #15.660 Katzenschinder schrieb: ehe hier die Bayern einspringen Zum Vergrößern anklicken.... Da haste jetzt aber Glück gehabt Viele Grüße Klaus Kommentar
Katzenschinder schrieb: ehe hier die Bayern einspringen Zum Vergrößern anklicken.... Da haste jetzt aber Glück gehabt Viele Grüße Klaus