So ist es, Detlev.:up:
Für alle Nicht-Nachbarn:
In der Bildecke rechts unten beginnend sieht man den Rhein-Herne-Kanal, ganz rechts im Bild der schmale "Kanal" ist die Emscher, und links knapp unter dem Horizont ist der Rhein zu erahnen.
In der Ferne sieht man die Industriekulisse von Duisburg (Thyssen-Krupp, ehem. Mannesmann etc.) und dahinter auf der anderen Rheinseite u.a. die Halde Rheinpreussen in Moers. Ganz vorne unter mir sieht man die siedlung Grafenbusch, zwischen 1910 und 1923 für Leitende Angestellte der Gutehoffnungshütte erbaut.
Wo warst du?